Über mich

Marlene Mercsanics

Als Mensch mit guter Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail…

…ist es mir ein Anliegen, diese Eigenschaften auch in mein Arbeiten als Ergotherapeutin einfließen zu lassen. Ich lege Wert auf eine ruhige, angenehme Atmosphäre, aber auch Humor darf nicht zu kurz kommen.

Ein paar Fakten zu mir:

  • Geboren in NÖ
  • Ein Spaziergang im Grünen mit meinem Hund, einem griechischen Mischling, ist wie ein Kurzurlaub für mich
  • Trotz Liebe zum Hund kann ich nicht leugnen, dass ich auch eine Naschkatze bin
  • Kraft kann ich schöpfen, wenn ich meine Familie um mich herum habe
Marlene Mercsanics

Beruflicher Werdegang:

Fachbereiche Neurologie & Geriatrie:
Zentrum für Betreuung & Pflege Haid

Fachbereiche Orthopädie & Rheumatologie:
Rehabilitationszentrum Engelsbad Baden BVA, Klinikum Malcherhof Baden

Selbstständige Ergotherapeutin
in NÖ bis 2017

AUSBILDUNG:

JKU Linz und Medizinische Universität Graz: 
Studium Humanmedizin seit 2017

Fachhochschule Wiener Neustadt:
Bachelorstudium Ergotherapie 2012 – 2015

Matura 2011

ZUSATZQUALIFIKATIONEN/
FORTBILDUNGEN:

K-Taping
NOI – Nervenmobilisation
FDM – Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos
Osteopathie i.A.